Durchsuchen nach
Monat: Oktober 2020

Spaziergang im Arbachtal

Spaziergang im Arbachtal

Ca. 80 interessierte Bürger haben am Spaziergang der Bürgerinitiative Rettet das Arbachtal teilgenommen. Schon ab 14:30 versammelten sich die Teilnehmer an den 3 Startpunkten und kamen ins Gespräch. Um 15 Uhr ging es los und gegen 15:45 trafen sich die 3 Gruppen in der Mitte vom Galgenrain. Da wartete ein Stand, der vom BUND und Parents for Future betreut war. Gegen 16:30 endete die Veranstaltung in guter Stimmung.   

Plan B

Plan B

Auf seiner Sitzung vom 12.11.2019 hat der Gemeinderat den Entwurf des Flächennutzungsplan beschlossen. Dann hat Herr Bürgermeister Schrenk in Januar erklärt, dass damit Pfullingen fertig sei und nur noch auf die öffentliche Auslegung warte. Andere Kommunen des Nachbarschaftverbands wie Reutlingen sind jedoch noch nicht so weit und führen öffentliche Debatten weiter. Um in Pfullingen die öffentliche Debatte ebenfalls weiterzuführen, haben Mitglieder der Bürgerinitiative “Rettet das Arbachtal” auf Grundlage der im FNP aufgeführten Fakten einen Plan B zur Flächennutzung erstellt. Dieser…

Weiterlesen Weiterlesen